H&M Mango

Shoppingoutfit ☺

14:36Sarah Pueppi






So Weihnachten ist vergangen wie im Fluge. Jetzt verschwindet meine Weihnachtsdeko so langsam wieder in den Schrank *leider*. Also ich muss schon sagen, ich bin voll der Weihnachtsfreak :-P Naja ich will mich jetzt nicht weiter an Weihnachten festquatschen, denn es ist schon wieder Geschichte....
Wahrscheinlich sind in gut einem Monat die Osterhasen schon überall in den Supermärkten aufzufinden.
Nach meinen 2 Wochen Urlaub geht es für mich am Montag wieder an die Arbeit und zu gleich beginnt (wenn auch langsam) dann der Prüfungsstress. 

Ja was soll ich sagen......es ist üüüüüberall Winterschlussverkauf und bis zu 70% reduziert.... Natürlich kann ich mir das nicht entgehen lassen und hab gestern meinen Freund mitgeschleppt der mit mir ein bisschen Shoppen war (Hierzu mache ich nochmal einen Post mit meinen Errungenschaften☺). Die Freude war mir natürlich ins Gesicht geschrieben, was bei meinem Freund nicht der Fall war, denn er geht absolut nicht gerne mit mir shoppen (was ich auch zum Teil auch verstehen kann).
Gut es ist Sale.... man kommt in einen Laden wo einfach alles reduziert ist, da will man ja auch kein Teil auslassen *GANZ KLAR*, was meinem Freund natürlich so gar nicht gefallen hat. Aber naja da musste er nun mal durch....Und ich hab mich natürlich auch ein bisschen zurückgehalten :-P
Das war mein gestrieges Shoppingoutfit !!
Geht es euch auch manchmal so? Oder geht ihr viel lieber mit eurem Schatz shoppen als wie mit einer Freundin?  Lasst es mich wissen☺




Jacke: Mango (similar here) // Hose: no name (similar here) // Schuhe: Pimkie // Bluse: H&M // Schal: Zara // Mütze: Primark // Bag: Michael Kors

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Die Mütze und die Hose hätt ich auch gerne..., sieht
    echt hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Ich liebe deine Michael Kors Tasche! Schau doch mal bei mir vorbei und flolge mir.
    x

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die geilen Schuhe her? :o

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular