H&M Michael Kors

Lovely Day

17:37Sarah Bayduman


Pulli: VeroModa // Jacke: Only // Hose: H&M // Schuhe: Zign // Tasche: Michael Kors // Kette: Six // Ring: Primark




Hellooo♥ was für ein Tag oder? Strahlender Sonnenschein und wärmende Sonnenstrahlen... TOLL :-D
Natürlich habe ich dieses mal wieder die Mittagspause genutzt um euch mein Tagesoutfit zu zeigen.
Ich liebe dieses Outfit ! Der Pulli ist kuschelweich. Dementsprechend brauchte ich heute nachmittag nicht mal eine Jacke, da es angenehm draußen war. 
Den Pulli habe ich im Sale ergattert. Was ich dort noch so alles schönes gefunden habe Poste ich morgen!
Es lohnt sich aufjedenfall !!
 Desweiteren habe ich mir die Blogger Kette schlecht hin gekauft. Die war leider nicht im Sale aber ich musste sie einfach haben. Ich hab sie jetzt schon des öfteren auf vielen Blog´s gesehen und habe mich einfach verliebt :-)

Ganz liebe Grüße Sarah xx

 


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Pulli und auch deine Tasche hat es mir angetan :-)
    Schau doch mal vorbei, wenn Du magst können wir uns
    gerne folgen, ich würde mich freuen!

    xoxo Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für deine Antwort :-)
      Folge Dir jetzt und freue mich auf
      weitere Outfits von Dir!
      Leider kann ich Dich nicht auf meiner gfc bar sehen,
      vielleicht versuchst Du es nochmal...

      Liebe Grüsse, Kira

      Löschen
  2. Beautiful outfit! I love that sweater!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt super schön:)
    LG♥ http://dreaming2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular