H&M Michael Kors

Outfit: Lady in green !

17:23Sarah Pueppi







Heute in meinem Tagesoutfit zeige ich euch den Blazer den ich vor einer Woche im Winterschlussverkauf bei H&M ergattert habe. Leider ist er irgentwie nicht im Online-Shop erhältlich. Er passt super zu meiner olivgrünen Hose :-D 
Gekauft habe ich ihn für gerade mal 15€! 

Wahrscheinlich fragt ihr euch warum ich die Tage immer meine Michael Kors Tasche getragen habe, sorry aber die kommt so schnell nicht mehr von meiner Schulter runter :-P Irgentwie kann ich zur Zeit einfach keine andere Tasche tragen als DIE!!! Ich liebe SIE einfach....:-D

Schönes Wochenende <3

Blazer + Hose: H&M // Top + Schuhe: Monki // Bag: Michael Kors // Kette: Primark


You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular