Bershka H&M

Outfit: Palm Trees!

23:55Unknown




 Hallo ihr lieben....

ohh man der letzte Post ist echt schon eine weile her >.< sorry aber zurzeit habe ich viel um die Ohren. Nicht zuletzt noch der ganze Prüfungsstress... Nächsten Montag habe ich meine mündlichen und damit letzte Prüfung. Puhh drei Jahre Ausbildung schon wieder rum....
Diese Woche habe ich unter anderem die Bewerbung für die Uni´s abgeschickt *wooopwoop* Ich hoffe echt das es klappt und das ich im Oktober Wirtschaftspädagogik studieren kann :) 

Sooo ich habe mal wieder Outfit´s geshooted :)
Ich liebe crop-tops♥ ♥ ♥
Die gehören diesen Sommer definitiv in jeden Kleiderschrank!! 

Bis auf die blaue Clutch sind alle Sachen aktuell

So ich werde mich dann mal ins Bett begeben, denn die Nacht ist schon bald wieder vorbei für mich :-P

I was wearing:

Top: Bershka
Jeans: Pull & Bear
Shoes: Bershka
Clutch: H&M 
Bracelet: Oasap





 



You Might Also Like

1 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular