Fashion

Outfit: Winter Look

10:32Unknown


Rosa? Ein bislang unbekannter Favorit!
Aus unbestimmten GrĂ¼nden stehe ich zur Zeit auf alles das was rosa ist. Normalerweise war die Farbe Rosa nicht unbedingt die Farbe die ich bei meinen einkäufen berĂ¼cksichtig habe, geschweigedenn sie getragen habe. Jetzt kann ich gar nicht genug von rosa Sachen bekommen!

Vergangenes Wochenende lieĂŸ sich die liebe Sonne mal wieder blicken und ich konnte es gar nicht abwarten meine neue Sonnenbrille von HaboobUk zu tragen. Sonnebrillen kann man ja sowieso Ă¼berall und zu jeder Jahreszeit tragen oder? Dazu strahlend blauer Himmel und angenehme Temperaturen, so kann es bleiben! 

Mein neuer rosa Mantel erstrahlte nur so in dem Sonnenlicht! Hach war das ein schöner Tag.♥

Wie gefällt euch mein Outfit?

I was wearing:

Pulli: Sparkz via Zalando
Shirtkleid: H&M
Mantel: Primark
Schuhe: H&M
Tasche: Rebecca Minkoff (similar here)
MĂ¼tze: Primark
Brille: HaboobUK*

Shop a similar look here:




















You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr hĂ¼bscher Look, ich bin ein riesiger Fan von deinem wundervollen Mantel!

    Liebe GrĂ¼ĂŸe
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Es ist einfach schick, sĂ¼ĂŸ und cool gleichzeitig^^
    Liebe GrĂ¼ĂŸe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    ich bin mir bei der Jacke leider nach wie vor nicht ganz so sicher, auch wenn ich sie wirklich schön finde. Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass dir das Outfit so gut gefallen hat! :)

    Dein Outfit finde ich auf jeden Fall auch wahnsinnig schön, wie immer. Dir steht wahrscheinlich einfach alles gut!

    Liebe GrĂ¼ĂŸe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbcombo ist super!!
    Diese Pastellfarben zusammen gefallen mir einfach super super gut!
    Chices Winteroutfit!
    Bin dir und deinem hĂ¼bschen Blog direkt mal gefolgt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Rosa steht dir ausgezeichnet, besonders in der Kombi mit Grau!

    www.uneprisedeluxe.com

    AntwortenLöschen
  6. You are amazing Sarah, thank you so much for your pictures, we really appreciate your effort and support to our brand Haboob Uk. We look forward to collaborating again with you. Thank you! Merry Christmas & Happy New Year Sarah!

    Jose
    Haboob Uk.

    AntwortenLöschen
  7. I like your look a lot!
    http://www.silkypearl.com/

    AntwortenLöschen

Ich wĂ¼rde mich Ă¼ber einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular