Bershka H&M

Outfit: Let´s get the Party started !

16:48Unknown



Blazer + Ring: H&M // Hose: Pimkie (similar here) // Top: no name // Tasche (similar here) + Kette: Primark // Schuhe: Bershka (similar here)




Gestern war mal wieder Party angesagt mit meiner Liebsten :) In letzter Zeit ist bei mir die Lederhose einfach ein muss auf jeder Party. Sie macht extrem schlanke Beine und sieht einfach toll aus. Den Blazer liiiebe ich. Den habe ich vor ein paar Monaten bei H&M ergattert. Ich glaube er war ziemlich schnell ausverkauft...kein Wunder :-P 
Leider habe ich ihn in der Form nirgendwo gefunden sonst hätte ich euch die Seite verlinkt. 
 Schönes Wochenende <3







You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Sarah, du siehst so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig geil =))) die Hose.... der Hammer :))

    AntwortenLöschen
  3. total sĂ¼ĂŸes outfit:)
    http://www.urbanconcourse.com/

    AntwortenLöschen
  4. ein hammer outfit! :) ich bine lederhosen auch und das outfit sieht ebenso einigermaĂŸen bequem aus fĂ¼r ne lange clubnacht! groĂŸen daumen hoch! :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice bag and blazer :) OASAP FALL GIVEAWAY! Click here to enter : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/09/oasap-fall-giveaway.html#more :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Ich wĂ¼rde mich Ă¼ber einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular