Fashion

Outfit: Ein Traum in K.H.A.K.I

06:58Unknown


Morgens könnte man glatt mit einem dicken Mantel vor die Tür gehen. Am Nachmittag dagegen Temperaturen von 25° "Herzlich Willkommen Herbst"

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meine Bomberjacke von Monki gezeigt habte, obwohl ich sie total oft trage! Das war ein Kampf sag ich euch. Diese Art Jacken sind total schnel ausverkauft, besonders in den Farben Khaki und schwarz, Ich habe ewig nach einem solchen Modell gesucht und bin dann zum Glück fündig geworden. Leider ist auch dieses Modell schon wieder ausverkauft, woraufhin ich euch ein ähnliches Modell von Topshop verlinkt habe. 
Es ist wirklich die perfekte Übergangsjacke für den Herbst! Normalerweise trage ich bei Jacken immer die Größe S oder M. Die Größen waren aber leider schon ausverkauft und ich habe eine XS genommen. Perfekt! Da die Jacken immer sehr korpulent aussehen (sollen sie auch) und sehr oversize sind, Rate ich euch eine Nummer kleiner zu nehmen, da es ansonsten schnell wie ein Kartoffelsack aussehen kann. Die Größe ist perfekt für mich und ich bin rundum zufrieden damit 
"Frau zufrieden" :-)

So ich läute dann mal das Wochenende ein! Genießt es ihr Lieben :-*

I was wearing:

Jacke: Monki
Top: H&M
Rock: Zara
Schuhe: Converse
Tasche: Asos
Brille: H&M
Accessoires: Michael Kors // H&M

Shop a similar outfit here:











You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Jacke ist ja wirklich der Hammer und kommt super mit dem Leo!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit, die Jacke ist wirklich cool. Am besten finde ich aber die Leo Tasche, die ist so toll !

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist doch nicht khaki sondern limettengrün oder citrus...

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular